Bewegung ist (m)ein Lebenselixier


Anett Neumann-Drobnik

Seit 2006 trainiere ich Kinder und Erwachsene mit dem Ziel, sich mit Freude und Spaß zu bewegen, seinen Körper zu spüren, sich fit und gesund zu fühlen und seine Beweglichkeit zu entdecken!

Die von mir entwickelten, auf die jeweilige Klientel zugeschnittenen bodyfit-workouts sind ein Mix aus funktionellem Training, Pilates- und Yoga. Elemente aus Ballett, Jazz und Dance-Aerobic runden das Training ab.

Kraft, Ausdauer, Dehnung und Entspannung im optimalen Verhältnis sowie eine Portion Spaß und gute Laune – die Bewegung zur Musik ein wesentliches Element!

Das Zusammenspiel von Körpertraining, Körperhaltung und Körpersprache fasziniert mich.

Meine langjährige Berufserfahrung in führenden Positionen der internationalen Spitzenhotellerie, bei Airlines, auf Messen, als Fitnesstrainerin und Coach hat meinen Blick sensibilisiert. Auf diesen Bühnen des Lebens hatte ich die Gelegenheit, Mimik, Gestik und Habitus von Menschen unterschiedlichster Herkunft zu studieren.

 

Meine Begeisterung für Ballett, Jazzdance und die Zeit als Model verstärkten mein Faible für eine präsente Körperhaltung und Ausstrahlung.

 


Group-Fitness Trainerin   Wirbelsäulen-Fachtrainerin
  Personal Fitness Trainerin  
Barre-Concept Trainerin   Aerobic/Dance, B-Lizenz

ATTiTUDE!

das Coaching für eine souveräne und authentische Performance

 privat und beruflich!